Erfolgreiches Wochenende für Daniel Krabacher!

Schon am Freitag bei den freien Trainings konnte Daniel sehr gute Zeiten einfahren, mit nur 1 Sekunde Rückstand auf das Spitzenfeld. Im Qualifying gelang ihm dann der 12 Startplatz.

Beim 1. Rennen kam Daniel sehr gut weg, fiel aber leider zurück und das hintere Feld holte ihn bald ein. Lange Zeit konnte er sich auf Platz 11 halten. In der letzten Runde kam es zu einem harten Dreikampf, den Daniel leider verlor und als 13. über die Ziellinie fuhr. Beim Austrian Junior Cup erreichte er den 2. Platz.

"Aus Fehlern lernt man“, so sein Motto für den Sonntag. Beim 2. Rennen, war Daniels Ziel sich so lange wie möglich an die Spitzengruppe zu hängen um einen Abstand vom hinteren Feld zu bekommen. Das gelang ihm sehr gut und fuhr das erste Mal in die Top 10 mit dem 10. Platz im NTC.

Beim Austrian Junior Cup gelang ihm so sein 1. Sieg mit über 10 Sekunden Vorsprung auf den 2. Platzierten.

Nun geht es am 16. Juni weiter mit dem nächsten Lauf am Sachsenring zusammen mit der Moto GP.

Weitere News